Ich wollte auch mal ins Internet. (hab´schon viel davon gehört ! Man kann sogar Futter online bestellen ! *lol* )

 

Aber (ich weiß nicht, wieso ?) mein Dosenöffner läßt mich nicht ´ran. Gibt es einen Unterschied zwischen 10 Fingern und 10 Krallen ???
Das Foto, daß ihr gesehen habt, ist schon ein paar Tage älter. Da war ich so 2 Jahre alt (und hatte noch keine Angst ´mal in den Garten zu gehen!). Heute bin ich schon 17 ! Oder in Menschenjahren so um die 100. Aber ich bin quitschfidel !!!

Wenn mal mein bester Freund zu Besuch kommt (der heißt Moritz!), wird er erst mal umarmt. Und zwar von hinten, mitten im Nacken ! Der findet das allerdings nicht so toll und faucht mich erst mal an. Dafür ist er ja auch schon uralt ! (Mindestens 7 Menschenjahre älter!) Aber im Alter werden wohl alle Menschen ähhhhh... Katzen meinte ich, ein bißchen merkwürdig. Der "Dicke", so wird er manchmal genannt, ist eigentlich mein Neffe, obwohl ich ein Jahr jünger bin. Aber das laßt euch mal von meinem Dosenöffner erklären.

  meine Hobbies? Also, erstmal schlafen, fressen (Kochschinken, Thunfisch und solche guten Sachen) und kraulen lassen und schlafen (Hab ich, glaube ich, wohl schon mal erwähnt?!) Außerdem liege ich gerne da, wo ich gerade am meisten störe. Also, mitten auf der Tageszeitung, auf den komischen weißen Blättern, wo man irgendwelche Krakeleien drauf schreibt, und natürlich gerne vor dem Monitor. Da kann ich dann meinem Dosenöffner in die Augen sehen. Manchmal, wenn ich wieder eine Streicheleinheit brauche, kann ich dann auch sofort in den Schoß meines Dosenöffners springen. (Wieso regt er sich dann immer darüber auf, wenn ich über diese doofe Tastatur laufe !!!???)
   

 

Aber mein Dosenöffner will wohl auch mal was sagen. Der hat wohl auch einen Namen, Gerald glaube ich. Mich nennt er auch manchmal Dicke. Wieso eigentlich ?

 

Also klickt auf Einleitung oder zurück zur Startseite !     

ALLE Marvel-Hefte       

 

Tschüüüüß, eure Maxi!!!!!!!!

 

P.S. : Schickt mal ne Dose Thunfisch vorbei ! Adresse findet ihr schon irgendwo! Whiskas hängt mir zum Halse raus !!!

Interessieren Euch auch eigentlich diese komischen Bildergeschichten (OHNE Katzen) oder noch Stories aus meinem Leben ?

 

          Dann schreibt an : Maxithecat@arcor.de



© maxithecat.de 2001 Design by cks-online.de