Daredevil (Feest) #3
TypTitelCreditsSeitenNachdruck aus
CoverabbildungenGalerie der Titelbilder von Daredevil #182-185?5-
Artikel(Die Macher:) Frank Miller, Klaus Janson?1-

Zurück zum Heft Daredevil (Feest) #3.
Daredevil im Spider-Man komplett Schuber #16
TypTitelCreditsSeitenNachdruck aus
Impressum und Einleitungmit Abbildung des US Covers von Daredevil #16?1-
WerbungFaksimile Werbeseite aus den USA?1-
Postervon Daredevil #16?2-
LeserbriefeFaksimile Werbeseite aus den USA?1-
WerbungFaksimile Werbeseite aus den USA?1-

Zurück zum Heft Daredevil im Spider-Man komplett Schuber #16.
Daredevil im Spider-Man komplett Schuber #17
TypTitelCreditsSeitenNachdruck aus
Impressum und Einleitungmit Abbildung des US Covers von Daredevil #17?1-
PosterDaredevil, Spider-Man?2-
Postervon Daredevil #17?2-
WerbungFaksimile Werbeseite aus den USA?1-

Zurück zum Heft Daredevil im Spider-Man komplett Schuber #17.
Daredevil (Reprint) #1
TypTitelCreditsSeitenNachdruck aus
Inhaltsangabe1. Story: US #1 - Der Vater von Matt Murdock ist ein Preisboxer. Er möchte nicht, dass sein Sohn endet wie er und verlangt von ihm, dass er viel lernen soll. Matt wird dafür von den anderen Kindern verspottet. Um sich selbst was zu beweisen, trainiert er aber heimlich. Als er einen alten Mann vor einem LKW, dessen Bremsen versagten, rettete, geriet dabei radioaktive Flüssigkeit in seine Augen. Dadurch erblindete er zwar, aber seine verbliebenen Sinne verschärften sich. Auch entwickelte er einen Radarsinn, so dass er seine Umwelt sogar fast besser als ein Sehender wahrnehmen kann. Um dass Studium seines Sohnes zu finanzieren muss der alternde Vater getürkte Boxkämpfe übernehmen. Als er einen Kampf absichtlich verlieren sollte, tat er das nicht, weil sein Sohn unter den Zuschauern war. Dafür wurde er getötet. Matt studiert weiter und wird Anwalt. Er eröffnet zusammen mit seinem Studienfreund Franklin Nelson, genannt Foggy, eine Anwaltskanzlei, dessen Sekretärin Karen Page wird. Der Tod seines Vaters lässt ihm keine Ruhe und er beschließt den Mörder zu finden. Da er das Versprechen, dass er seinem Vater gab, dass er sich nicht prügelt, nicht brechen will, nimmt er eine andere Identität an und jagt als Daredevil den Mörder seines Vaters. Als er damit Erfolg hat, beschließt er von nun an als Daredevil das Verbrechen zu bekämpfen.Red.Rose?-

Zurück zum Heft Daredevil (Reprint) #1.
Daredevil (Reprint) #16
TypTitelCreditsSeitenNachdruck aus
Impressum und Einleitung-?1-
WerbungFaksimile Werbung?1-
Coverabbildungenals Poster?2-
Anmerkungen/Neuigkeiten und ImpressumSpider´s Web (Faksimile)?1-
WerbungFaksimile Werbung?1-
Füllseite-?1-

Zurück zum Heft Daredevil (Reprint) #16.
Daredevil Vol. 4 #1
TypTitelCreditsSeitenNachdruck aus
Innencoverenthält die Doppelseite 2 (von Seite 2+3), Doppelseite 3 ist die 3. Coverseite am Ende des Bandes?1-
Impressum und Einleitungunter Verwendung des Covers von Daredevil Vol. II # 85 + 87?2-
Coverabbildungenvon Daredevil Vol. II # 82 - 87, und # 82 Variant?7-
ArtikelMarvel Team-Up: Michael Lark und Ed VrubakerJohn Rhett Thomas4-
ArtikelDie Macher: Ed Brubaker, Michael Lark, unter Verwendung des Covers von Daredevil Vol. II # 83?1-
3. Coverseiteenthält die Doppelseite 3 (von Seite 2+3), Doppelseite 2 ist die Coverinnenseite am Anfang des Bandes?1-
RückseiteInhaltsangabe, unter Verwendung des Covers von Daredevil Vol. II # 82?1-

Zurück zum Heft Daredevil Vol. 4 #1.
Daredevil Vol. 4 #2
TypTitelCreditsSeitenNachdruck aus
Impressum und Einleitung-?2-
Füllseiteunter Verwendung des Covers von Daredevil Vol. II #93?1-
Füllseiteunter Verwendung des Covers von Daredevil Vol. II #93?1-
Füllseiteunter Verwendung des Covers von Daredevil Vol. II #93?1-
Coverabbildungender Cover von Daredevil Vol. II #88-93?6-
ArtikelDie Macher: Ed Brubaker, Michael Lark, unter Verwendung des Covers von Daredevil Vol. II #90?1-
RückseiteInhaltsangabe, unter Verwendung des Covers von Daredevil Vol. II #92?1-

Zurück zum Heft Daredevil Vol. 4 #2.
Daredevil Vol. 4 #3
TypTitelCreditsSeitenNachdruck aus
Impressum und Einleitungunter Verwendung des Covers von Daredevil Vol. II #99 + 95?2-
Füllseiteunter Verwendung des Covers von Daredevil Vol. II #96?1-
Füllseiteunter Verwendung des Covers von Daredevil Vol. II #96?1-
Füllseiteunter Verwendung des Covers von Daredevil Vol. II #96?1-
Coverabbildungenvon Daredevil Vol. II #94-99?6-
ArtikelDie Macher: Ed Brubaker, Michael Lark, unter Verwendung des Covers von Daredevil Vol. II #98?1-
3. Coverseiteunter Verwendung des Covers von Daredevil Vol. II #99?1-
RückseiteInhaltsangabe, unter Verwendung des Covers von Daredevil Vol. II #96?1-

Zurück zum Heft Daredevil Vol. 4 #3.
Daredevil Vol. 4 #4
TypTitelCreditsSeitenNachdruck aus
Impressum und Einleitungunter Verwendung des Covers von Daredevil Vol. II #100 (Variant) + 103?2-
Füllseiteunter Verwendung des Covers von Daredevil Vol. II #101?1-
Füllseiteunter Verwendung des Covers von Daredevil Vol. II #101?1-
Füllseiteunter Verwendung des Covers von Daredevil Vol. II #101?1-
Coverabbildungenvon Daredevil Vol. II #100-105 und 2 Variants von #100?8-
ArtikelDie Macher: Ed Brubaker, Michael Lark, Stefano Gaudiano, Marko Djurdjevic, John Romita Sr., Gene Colan, Bill Sienkiewicz u.a.?1-
RückseiteInhaltsangabe, unter Verwendung des Covers von Daredevil Vol. II #100 (2-seitiges Cover)?1-

Zurück zum Heft Daredevil Vol. 4 #4.
Daredevil Vol. 4 #5
TypTitelCreditsSeitenNachdruck aus
InnencoverTeilansicht des Covers von Daredevil Vol. II #107?1-
Impressum und Einleitungunter Verwendung von Teilen des Covers von Daredevil Vol. II #109+110?2-
Coverabbildungenvon Daredevil Vol. II #106-108, 110?4-
Füllseiteunter Verwendung von Teilen des Covers von Daredevil Vol. II #106?1-
3. Coverseiteunter Verwendung von Teilen des Covers von Daredevil Vol. II #107?1-
RückseiteInhaltsangabe, unter Verwendung des Covers von Daredevil Vol. II #106?1-

Zurück zum Heft Daredevil Vol. 4 #5.
Daredevil Vol. 4 #6
TypTitelCreditsSeitenNachdruck aus
Impressum und Einleitungunter Verwendung des Covers von Daredevil Vol. II #115?2-
Coverabbildungenvon Daredevil Vol. II #111-115 und 2 Variants von #111?7-
ArtikelDie Macher: Ed Brubaker, Michael Lark, Clay Mann, Tonci Zonjic, Stefano Gaudiano, unter Verwendung des Covers von Daredevil Vol. II #111?1-
RückseiteInhaltsangabe, unter Verwendung des Covers von Daredevil Vol. II #111?1-

Zurück zum Heft Daredevil Vol. 4 #6.
Daredevil Vol. 4 #7
TypTitelCreditsSeitenNachdruck aus
Impressum und Einleitung-?2-
Füllseitediverse Personen, vermutlich aus #500?2-
Coverabbildungen4 Variants der #500?5-
Füllseitemit Cover von Daredevil Vol. II #117?1-
ArtikelDie Macher: Ed Brubaker, Ann Nocenti, Michael Lark, David Aja, Stefano Gaudiano?1-
RückseiteInhaltsangabe, mit Fortsetzung des Covers der Vorderseite?1-

Zurück zum Heft Daredevil Vol. 4 #7.
Daredevil Vol. 4 #8
TypTitelCreditsSeitenNachdruck aus
Impressum und Einleitungunter Verwendung der Cover von Daredevil Vol. I cont. #502+505?3-
Füllseiteunter Verwendung des Covers von Daredevil Vol. I cont. #507?1-
Füllseiteunter Verwendung des Covers von Daredevil Vol. I cont. #507?1-
Coverabbildungenvon Daredevil Vol. I cont. #501-507 und 501+505 Variant?9-
ArtikelDie Macher: Andy Diggle, Antony Johnston, Roberto de la Torre, Marco Checchetto?1-
3. Coverseiteunter Verwendung des Covers von Daredevil Vol. I cont. #504?1-
RückseiteInhaltsangabe, unter Verwendung des Covers von Daredevil Vol. I cont. #501?1-

Zurück zum Heft Daredevil Vol. 4 #8.
Daredevil Vol. 4 #9
TypTitelCreditsSeitenNachdruck aus
Impressum und Einleitungunter Verwendung der Cover von Shadowland #1 (3. Auflage), Daredevil Vol. I cont. #508+510Thomas Witzler3-
Coverabbildungenvon Shadowland #1 (3. Auflage)?1-
Coverabbildungenvon Shadowland #2+3, Daredevil Vol. I cont. #508+509?4-
ArtikelDie Macher: Andy Diggle, Antony Johnston, Roberto de la Torre, Billy Tan, Marco Checchetto?1-
Werbungfür Daredevil: Shadowland mit Checkliste?1-
RückseiteInhaltsangabe, unter Verwendung des Covers von Shadowland #2?1-

Zurück zum Heft Daredevil Vol. 4 #9.
Dark Avengers #1
TypTitelCreditsSeitenNachdruck aus
Impressum und Einleitung-Thomas Witzler1-
Werbungfür Dark Reign?1-
Coverabbildungenvon Dark Avengers #2?1-
Werbungfür Marvel Exklusiv #82: The Hood?1-
Coverabbildungenvon Dark Avengers #3?1-
Werbungfür 100% Marvel #44: Die Rächer/Die Invaders #1 und Marvel TopCow Crossover #1?1-
Coverabbildungenvon Dark Avengers #4?1-
Werbungfür Ys - The call of Solum?1-
Coverabbildungenvon Dark Avengers #1-4 Variants?4-
Marvel-Depesche-Thomas Witzler1-
Werbungfür 70 Jahre Marvel?1-
RückseiteInhaltsangabe, unter Verwendung des Covers von Dark Avengers #2?1-

Zurück zum Heft Dark Avengers #1.
Dark Avengers #2
TypTitelCreditsSeitenNachdruck aus
Impressum und Einleitung-Thomas Witzler1-
Coverabbildungenvon Dark Avengers #5 Variant?1-
Werbungfür Marvel Highlights im Februar 2010, www.mycomics.de und Marvel Noir?2-
Coverabbildungenvon Dark Avengers #6?1-
Coverabbildungenvon Dark Avengers #6 Variant?1-
Werbungfür X-Men Vol. II #110 und Marvel / TopCow Crossover #2?2-
Coverabbildungenvon Dark Reign: The Cabal #1?1-
Coverabbildungenvon Dark Avengers #5?1-
Werbungfür Dark Reign?1-
Marvel-Depesche-Thomas Witzler1-
Werbungfür Marvel Exklusiv #84?1-
RückseiteInhaltsangabe, unter Verwendung des Covers von Dark Reign: The Cabal #1?1-

Zurück zum Heft Dark Avengers #2.
Dark Avengers #3
TypTitelCreditsSeitenNachdruck aus
Impressum und EinleitungFehler bei der Angabe des Covers im Impressum.Thomas Witzler1-
Coverabbildungenvon Dark Avengers #9?1-
Werbungfür Marvel Highlights im Juli 2010?1-
Werbungfür Dark Reign - Die Lste?1-
Coverabbildungenvon Dark Avengers #12?1-
Werbungfür Die besten Marvel-Comics aller Zeiten!?1-
Marvel-Depesche-Thomas Witzler1-
Werbungfür Die neuen Ultimate-Serien!?1-
RückseiteInhaltsangabe, unter der Verwendung des Covers von Dark Avengers #11?1-

Zurück zum Heft Dark Avengers #3.
Dark Avengers #4
TypTitelCreditsSeitenNachdruck aus
Impressum und Einleitung-Thomas Witzler1-
Coverabbildungenvon Dark Avengers Annual #1?1-
Coverabbildungenvon Dark Avengers #14?1-
Coverabbildungenvon Dark Avengers #15?1-
WerbungMarvel Highlights im November?1-
Marvel-Depesche-Thomas Witzler1-
Werbungfür The Siege - Die Belagerung, mit Checkliste?1-
RückseiteInhaltsangabe, unter Verwendung des Covers von Dark Avengers #15?1-

Zurück zum Heft Dark Avengers #4.
Dark Reign: Die Liste #1
TypTitelCreditsSeitenNachdruck aus
Impressum und Einleitung-Christian Endres2-
Coverabbildungenvon Dark Reign: The List - Daredevil #1?1-
Coverabbildungenvon Dark Reign: The List - Secret Warriors #1?1-
Coverabbildungenvon Dark Reign: The List - Secret Warriors #1 Variant?1-
Coverabbildungenvon Dark Reign: The List - Avengers #1 Variant?1-
Coverabbildungenvon Dark Reign: The List - X-Men #1 Variant?1-
Coverabbildungenvon Dark Reign: The List - Daredevil #1 Variant?1-
Marvel-Depesche-Michael Endres1-
Werbungfür die neuen Ultimate Serien?1-
RückseiteInhaltsangabe?1-

Zurück zum Heft Dark Reign: Die Liste #1.
Dark Reign: Die Liste #2
TypTitelCreditsSeitenNachdruck aus
Impressum und Einleitung-Christian Endres1-
Coverabbildungenvon Dark Reign - The List: Hulk #1?1-
Coverabbildungenvon Dark Reign - The List: Wolverine #1?1-
Coverabbildungenvon Dark Reign - The List: The amazing Spider-Man #1?1-
Marvel-Depesche-Christian Endres1-
Werbungfür die neuen Ultimate Serien?1-
Rückseitenhaltsangabe, unter Verwendung des Covers von Dark Reign - The List: Punisher #1?1-

Zurück zum Heft Dark Reign: Die Liste #2.
Dark Reign: Elektra #1
TypTitelCreditsSeitenNachdruck aus
Impressum und Einleitung-Christian Endres1-
Coverabbildungenvon Dark Reign: Elektra #1 Variant + #2?2-
Werbungfür Marvel Noir: Spider-Man?1-
Coverabbildungenvon Dark Reign: Elektra #3?1-
Werbungfür www.paninicomics.de?1-
Coverabbildungenvon Dark Reign: Elektra #4?1-
Werbungfür Max #32: Punisher?1-
Coverabbildungenvon Dark Reign: Elektra #5?1-
Werbungfür Dark Reign?1-
Marvel-Depesche-Christian Endres1-
RückseiteInhaltsangabe, unter Verwendung des Covers von Dark Reign: Elektra #5?1-

Zurück zum Heft Dark Reign: Elektra #1.
Dark Reign: Hawkeye #1
TypTitelCreditsSeitenNachdruck aus
Impressum und Einleitung-Christian Endres1-
Coverabbildungenvon Dark Reign: Hawkeye #2?1-
Werbungfür Ultimate Iron Man: Armor Wars #1?1-
Coverabbildungenvon Dark Reign: Hawkeye #3?1-
Füllseite-?1-
Coverabbildungenvon Dark Reign: Hawkeye #4?1-
Werbungfür Marvel Exklusiv #85: Iron Man vs. Whiplash?1-
Coverabbildungenvon Dark Reign: Hawkeye #5?1-
Werbungfür www.paninicomics.de?1-
Füllseite-??-
Marvel-Depesche-Christian Endres1-
RückseiteInhaltsangabe, unter Verwendung des Covers von Dark Reign: Hawkeye #4?1-

Zurück zum Heft Dark Reign: Hawkeye #1.
Dark Reign: The Hood #1
TypTitelCreditsSeitenNachdruck aus
Impressum und Einleitung-Christian Endres1-
Werbungfür 100% Marvel #48: Deadpool?1-
Marvel-Depesche-Christian Endres1-
RückseiteInhaltsangabe, unter Verwendung des Covers von Dark Reign: The Hood #2?1-

Zurück zum Heft Dark Reign: The Hood #1.
Dark Reign: Die Neuen Rächer - Reunion #1
TypTitelCreditsSeitenNachdruck aus
Impressum und Einleitung-Steve Kups1-
Coverabbildungenvon New Avengers: The Reunion #1+2?2-
Werbungfür Max #32: Punisher?1-
Coverabbildungenvon New Avengers: The Reunion #3?1-
Werbungfür Marvel Noir: Spider-Man #1?1-
Coverabbildungenvon New Avengers: The Reunion #4?1-
Werbungfür www.paninicomics.de und Dark Reign?2-
Marvel-Depesche-Steve Kups1-
RückseiteInhaltsangabe, unter Verwendung des Covers von New Avengers: The Reunion #1?1-

Zurück zum Heft Dark Reign: Die Neuen Rächer - Reunion #1.
Dark Reign: Sinister Spider-Man #1
TypTitelCreditsSeitenNachdruck aus
Impressum und Einleitung-Christian Endres1-
Coverabbildungenvon Dark Reign: Sinister Spider-Man #1?1-
Coverabbildungenvon Dark Reign: Sinister Spider-Man #2?1-
Werbungfür Iron Man Comics?1-
WerbungMarvel Highlights im Juni?1-
Coverabbildungenvon Dark Reign: Sinister Spider-Man #3?1-
Werbungfür X-Men Sonderband: New Mutants #1?1-
Coverabbildungenvon Dark Reign: Sinister Spider-Man #4?1-
Marvel-Depesche-Christian Endres1-
Werbungfür Dark Reign im Juni?1-
RückseiteInhaltsangabe, unter Verwendung des Covers von Dark Reign: Sinister Spider-Man #1?1-

Zurück zum Heft Dark Reign: Sinister Spider-Man #1.
The Darkness / The incredible Hulk #1
TypTitelCreditsSeitenNachdruck aus
Impressum und Einleitung-?1-
Coverabbildungen-?1-
Werbungfür Infinity Abo und Versandservice?2-
Werbungfür PC Spiel Medal of Honor?1-

Zurück zum Heft The Darkness / The incredible Hulk #1.
Das sagte Nuff! #1
TypTitelCreditsSeitenNachdruck aus
Impressum und Einleitung(mit Dank an Jörg Winner und Gerald Berse)Daniel Wamsler2-
ArtikelThe Marvel Age of ComicsDaniel Wamsler3-
ArtikelVerlagsgeschichte(n)Daniel Wamsler5-
Artikel1974 - Das Jahr der SuperheldencomicsDaniel Wamsler2-
ArtikelDie SpinneDaniel Wamsler6-
ArtikelPrinz Namor der SubmarinerDaniel Wamsler4-
ArtikelThorDaniel Wamsler4-
ArtikelSilver SurferDaniel Wamsler3-
ArtikelDraculaDaniel Wamsler5-
ArtikelHulk (mit Checkliste)Daniel Wamsler5-
ArtikelDeutsche Comic Seiten in den USA ?Daniel Wamsler3-
ArtikelNuff LexikonDaniel Wamsler2-
ArtikelInterview mit Wolfgang J. Fuchs (Walter Bassing)Daniel Wamsler3-
Vorschaumit Nennung der Homepages: www.wmca.de, www.marvelguide.de, www.comicguide.net und www.paninicomics.deDaniel Wamsler1-
RückseitePin-UpGil Kane, Gerhard Schlegel1-

Zurück zum Heft Das sagte Nuff! #1.
Das sagte Nuff! #2
TypTitelCreditsSeitenNachdruck aus
ArtikelEin bischen Sp... inne muss sein!Daniel Wamsler2-
ArtikelDie Fantastischen VierDaniel Wamsler11-
ArtikelDer gewaltige Hulk (Fortsetzung), ChecklisteDaniel Wamsler, unter Mithilfe von Gerald Berse5-
ArtikelCaptain MarvelDaniel Wamsler7-
Werbungfür Panini - V wie Vendetta?1-
ArtikelWilliams-Interview: Western von gesternDaniel Wamsler5-
ArtikelDas etwas andere Nuff-LexikonDaniel Wamsler2-
ArtikelDaredevil # 58Daniel Wamsler3-
ArtikelDie seltsamsten Superhelden der Welt (X-Men)?5-
Artikel[Ohne Fleiss] Kein Preis (Gewinner: Maxithecat, Randy Fisk, Rainer, Clint Barton)Daniel Wamsler1-
ArtikelMysterium Marvel PassDaniel Wamsler2-
ArtikelWas macht eigentlich... Kirsten Isele ?Daniel Wamsler1-
Vorschauund Vorstellung der Homepages von www.bildschriften.de.vu , www.marvelarchiv.de , http://hipcomics.coolfreepages.com/en/index.htmlDaniel Wamsler1-
Rückseitemit Vorschau auf # 3?1-

Zurück zum Heft Das sagte Nuff! #2.
Das sagte Nuff! #3
TypTitelCreditsSeitenNachdruck aus
ArtikelOffener Brief von Klaus Recht?1-
Impressum und Einleitung-Daniel Wamsler1-
ArtikelHit-Comics VorgeschichteDaniel Wamsler4-
ArtikelHit-Comics: Konfusion in SerieDaniel Wamsler3-
ArtikelHit-Comics im DruckverbundDaniel Wamsler2-
ArtikelDer bsv-NachdruckDaniel Wamsler2-
ArtikelDer Mann ohne Furcht: Gene Colan (mit Exclusiv Interview für "Das sagte Nuff!")Daniel Wamsler7-
ArtikelCaptain AmericaDaniel Wamsler, unter Mithilfe von Gerald Berse7-
ArtikelDaredevilDaniel Wamsler7-
ArtikelDaredevil ChecklisteDaniel Wamsler6-
ArtikelNeuigkeitenDaniel Wamsler2-
Leserbriefe-?3-
Vorschau-Daniel Wamsler1-
Rückseite-?1-

Zurück zum Heft Das sagte Nuff! #3.
Das sagte Nuff! #4
TypTitelCreditsSeitenNachdruck aus
EinführungHallo FreundeDaniel Wamsler1-
Impressum und Einleitung-Daniel Wamsler1-
ArtikelLettering the Heroes - Ein Interview mit der Williams-Grafikerin Marlies GersonDaniel Wamsler5-
ArtikelDer Beobachter (mit Splashpage) und Checkliste?4-
ComicDer Beobachter; Wie es begann...Marlies Gerson handgelettert5-
ArtikelRächer sammeln! Mit Cover von Williams # 1Daniel Wamsler7-
ArtikelLeserservice (sinnvollste Lesereihenfolge bei Sub-Mariner, der mächtige Thor, Tales of Asgard, Hit Comics Zusatzstories und Hit Comics chronologisch)?6-
WerbungDas mystische Reich des Doktor StrangeWilliams Werbeseite1-
ArtikelDr. Strange - Die Welt des Dr. Seltsam, mit Werbeseite des Williams Verlages und ChecklisteDaniel Wamsler1-
ArtikelLinke Hände / Der erstaunliche InkerDaniel Wamsler2-
ArtikelNews and PicturesDaniel Wamsler3-
ArtikelDer EiserneDaniel Wamsler5-
ArtikelKeine Vorschau ? Mit VerlosungDaniel Wamsler1-
Werbungfür Sammler Magazin Treffer # 36, Mail an pegass5566@t-online.de?1-

Zurück zum Heft Das sagte Nuff! #4.
Das sagte Nuff! #5
TypTitelCreditsSeitenNachdruck aus
ArtikelHereinspaziert!Daniel Wamsler1-
ArtikelSuperman vs. Spider-ManDaniel Wamsler3-
Artikel"Karl Kent" ist Superman!Daniel Wamsler3-
ArtikelWilliams-Redaktionsinterview: Übersetzerin Jani BüsingDaniel Wamsler, Jani Büsing4-
ArtikelDCHorrorDaniel Wamsler6-
ArtikelVersteckte SuperheldenDaniel Wamsler3-
ArtikelHorror Checkliste / Der Horror...Daniel Wamsler10-
ArtikelDie Gruene LaterneDaniel Wamsler7-
ArtikelShazam! - DC vs. MarvelDaniel Wamsler4-
ArtikelMonster-Magazine sammeln!Daniel Wamsler3-
VorschauDas sagte Nuff! Nr. 6Daniel Wamsler1-
RückseiteGalerie: Monster des Monats?1-

Zurück zum Heft Das sagte Nuff! #5.
Das sagte Nuff! #6
TypTitelCreditsSeitenNachdruck aus
ArtikelEinmal Täglich: Die SpinneDaniel Wamsler4-
ArtikelWie ein Strip entstehtDaniel Wamsler2-
ArtikelJa, wo denn nun? Gwen Stacy und der Brücken-Fall / Der Fall Gwen Stacy - Kein Opfer ist je vergessenDaniel Wamsler4-
ArtikelBesonderheiten im Vertrieb von Comics (aus "Comics der Markt der 100 Millionen", Williams 1974)Daniel Wamsler2-
ArtikelWilliams Verlag Checkliste (erschienene Marvel Hefte 1974-1979)Daniel Wamsler5-
Leserbriefeaus Holland von Huub Cuppen?2-
ArtikelGeht's noch... konfuser als die Hit Comics?Daniel Wamsler3-
ArtikelSpidey and friends (by John Romita)Daniel Wamsler2-
ArtikelWilliams Anzeigenpreisliste Nr. 1 vom 1.1.1974?1-
ArtikelGeschichten aus der Gruft / Dracula (Williams) Zusatzstorys Nr. 1-33Daniel Wamsler5-
ArtikelUnmenschlich?Daniel Wamsler3-
ArtikelMarvel Zombies - Zerfall der Helden oder Aufstieg?Daniel Wamsler2-
ArtikelAbgelehnt! Schönheitschirurgie in den Marvel Comics (nicht veröffentlichte oder geänderte Cover bei Spider-Man und den FV)Daniel Wamsler2-
ArtikelEin Loch ist... im Heft! (Spinne 61, etc.)Daniel Wamsler1-
ArtikelSteve Ditko - Der Mann im Hintergrund (Ditko bei Atlas/Timely/Marvel)Daniel Wamsler8-
WerbungDas Nuff-Direktabonnement?1-
RückseiteCover der 4 US Ausgaben von Marvel Zombies # 1 - 4?1-

Zurück zum Heft Das sagte Nuff! #6.
Das sagte Nuff! #7
TypTitelCreditsSeitenNachdruck aus
Impressum und Einleitung-?2-
ArtikelMarvel Superband Superhelden - Historie, Verfügbarkeit, Checkliste, Abbildung aller Superbände?9-
ArtikelHerr der Superbände - Ein Gespräch mit "Nostalgo"?3-
ArtikelVorläufer und Österreichvarianten - Die Sammelband-Nebenprodukte von bsv und Williams?4-
ArtikelDas Crossover-Problem - Williams in "Echtzeit" am Beispiel Sub-Mariner?6-
ArtikelDer Goldene Rächer - Comic-Teil, teilweise Erstveröffentlichung?2-
ArtikelCaptain Robrahns Favoriten - Ein Comic-Händler betrachtet den aktuellen Superhelden-MarktVolker Robrahn5-
ArtikelNachts, wenn die Leichen schreien - Robert Kirkmans Walking Dead?1-
ArtikelInterview mit Dr. Klaus Strzyz - "Strizz" berichtet über seine Zeit bei Condor?4-
ArtikelInterview mit Hajo F. Breuer - vom Leserbriefschreiber zum Marvel-Übersetzer?4-
ArtikelGerhard Förster im Gespräch - Dr. Sammlers Erinnerungen an bsv und Williams?3-

Zurück zum Heft Das sagte Nuff! #7.
Das sagte Nuff! #8
TypTitelCreditsSeitenNachdruck aus
Impressum und Einleitung-Daniel Wamsler2-
ArtikelComics mit Power!Daniel Wamsler4-
ArtikelNoch mehr Comics?!Daniel Wamsler3-
Werbungvon www.sammlerecke.de?1-
ArtikelCaptain Robrahns Favoriten - Aktuelles aus der Comichändler-SzeneVolker Robrahn2-
ArtikelSpider-Man - Die Gesamtausgabe (Spidey Strips), mit 3 BeispielseitenDaniel Wamsler3-
ArtikelDas Monster von Frankenstein, mit der ausgelassenen Seite aus Frankenstein # 10, Williams, Frankenstein Checkliste, mit der ausgelassenen Seite aus Frankenstein # 8, WilliamsDaniel Wamsler, Clemens Raschke (Lettering)7-
ArtikelStar Wars, mit Checkliste und Beispiel einer ummontierten Comicseite aus Sprechblase # 45Daniel Wamsler4-
ArtikelFV: Ehe mit HindernissenDaniel Wamsler1-
ArtikelKirbys Monster (Zuordnung der Zweitstories bei den HIT Heften)Daniel Wamsler u.a.2-
ArtikelDie Williams-ConnectionDaniel Wamsler3-
ArtikelWo waren die X-Men...Daniel Wamsler1-
ArtikelHeld des Alltags (Jo-Jo von André Franquin)Daniel Wamsler1-
Vorschau-Daniel Wamsler1-

Zurück zum Heft Das sagte Nuff! #8.
Das sagte Nuff! #9
TypTitelCreditsSeitenNachdruck aus
Impressum und Einleitung-Daniel Wamsler2-
ArtikelDer Eiserne - Iron Man, mit Beispielseiten und ChecklisteDaniel Wamsler10-
ArtikelWie das Fremdmaterial in die HIT-Comics kam...Daniel Wamsler4-
ArtikelZurück von den Toten, Marvel Fan Magazin von Rüdiger Schuster (nach 27 Jahren erscheint die # 3)Daniel Wamsler1-
ArtikelNamor der Sub-Mariner, mit Checkliste und Cover von Sub-Mariner # 2 in Williams Spinne # 45?7-
Werbungvon www.sammlerecke.de?1-
ArtikelKoräkturen unt Ärgenzungen (Korrektur von Fehlern in den Ausgaben # 1 - 8)Daniel Wamsler und viele andere2-
ArtikelCaptain Robrahns Favoriten - Aktuelles aus der Comichändler-SzeneVolker Robrahn2-
ArtikelEinzigartiges Sammelwerk (Bildschriftenverlag)Daniel Wamsler1-
Werbungvon Comiczeit VerlagSiegmar Wansel1-
ArtikelDer erstaunliche Ameisenmann, mit Checkliste und Beispielen?6-
ArtikelX-Men verlorene JahreDaniel Wamsler2-
ArtikelMarveliges und anderesDaniel Wamsler3-
ArtikelWieviel Zehen hat der Hulk?Daniel Wamsler1-
Vorschau-?1-
Werbungvon www.x-comics.de?1-
RückseiteCover von "Das sagte Nuff" # 10?1-

Zurück zum Heft Das sagte Nuff! #9.
Das sagte Nuff! #10
TypTitelCreditsSeitenNachdruck aus
Impressum und Einleitung-Daniel Wamsler2-
ArtikelCondors Sammelsurium - DIE SPINNE-Comic SuperbandDaniel Wamsler, Bilder ausgesucht von Maxithecat4-
ArtikelDas Tor zum KosmosDaniel Wamsler, Marvel4ever, Perry3-
ArtikelEditions Hèritage - Marvels en francais, mit 11 Abbildungen (Kanadische Marvels)Daniel Wamsler4-
ArtikelReingelegt! Marvels Down Under (Australische Marvels)Daniel Wamsler4-
ArtikelDas gute Buch - Annuals in the U.K. (Grossbritannien)Daniel Wamsler3-
ArtikelMarveliges und Anderes - Hit Comics: Immer noch top! (Marktbeobachtungen im Superhelden-Bereich)?1-
ArtikelNichts Neues im Westen... (Marvels Dark Tower von Stephen King)?1-
ArtikelVorbei... (Storm & Co. im Splitter Verlag)?1-
ArtikelDie Rückkehr des Königs (Fantastic Four - The Lost Adventure)Björn Steckmeier1-
ArtikelDas "verlorene" AbenteuerDaniel Wamsler2-
ArtikelZiemlich abgefahren... (Neues von Cross Cult und Splitter)??-
ArtikelStar Trek - Vanguard (Rezension des ersten Bandes bei Cross Cult)Gerald Berse2-
ArtikelCaptain Robrahns Favoriten - Aktuelles aus der Comichändler-SzeneVolker Robrahn2-
ArtikelEntdeckt: Die Spinne in der Zeitung (Spidey-Strips vor Panini)Pierre Bornhold2-
ArtikelScholz zeichnet den Roten Ritter (Condors Marvel-Covergestalter bei Wick Comics)Daniel Wamsler1-
ArtikelSurfin' Germany (Silver Surfer in Deutschland)?4-
ArtikelMarvel in Motion (Der Silver Surfer in TV und Kino)Stanley Head3-
ArtikelNachwuchsförderung (Zeichencontest bei www.comic-hunters.de)?2-
ArtikelWassermann und AquariusDaniel Wamsler2-
Vorschau-?1-
RückseiteVorschau auf Heft # 11?1-

Zurück zum Heft Das sagte Nuff! #10.
Das sagte Nuff! #11
TypTitelCreditsSeitenNachdruck aus
Impressum und Einleitung-Daniel Wamsler2-
ArtikelDas sagte Nuff! (Druckfehler)Daniel Wamsler3-
ArtikelVersteckte Illustrierte KlassikerDaniel Wamsler2-
ArtikelMerchandisingDaniel Wamsler5-
ArtikelJakub plaudert aus dem Nähkästchen (Interviewt von Gerhard Förster)Daniel Wamsler8-
LeserbriefeLeser-Reaktionen?8-
ArtikelAsgard - Eine TalfahrtDaniel Wamsler4-
ArtikelDer vergessene Spider-ManDaniel Wamsler1-
ArtikelMarvel in Motion - ThorStanley Head3-
Artikel"Blitz" GordonJörg Winner4-
ArtikelDie "andere" SeiteDaniel Wamsler3-
ArtikelGalactusDaniel Wamsler2-
Vorschau-Daniel Wamsler2-

Zurück zum Heft Das sagte Nuff! #11.
Das sagte Nuff! #12
TypTitelCreditsSeitenNachdruck aus
VorwortDank an Michael Becker und Jörg Winner für die InterviewsDaniel Wamsler1-
Impressum und Einleitung-Daniel Wamsler1-
ArtikelMarvel-Macher (Interview mit Wolfgang M. Biehler)?7-
ArtikelDas Stan Lee-AutogrammDaniel Wamsler, Gerald Berse2-
ArtikelVerirrtes Marvel-Material?2-
ArtikelSpider-Man komplettDaniel Wamsler10-
ArtikelMarveliges im Comiczeit VerlagDaniel Wamsler2-
ComicThor - Herrscher über den Sturm!Sal Buscema, Joe Sinnott1-
ArtikelMr. Fantastisch sorgt für Recht und Ordnung, Der Nuff-Blog, mit Hinweis auf: www.marvelcomics-online.de, http://pelefant.pe.ghost.de, http://marvelguide.de und http://wmca.deDaniel Wamsler3-
ArtikelMarvel Bullpen (Marvel Porträts): Irving Forbush, Martin Goodman, Stan Lee, Steve Ditko, Sam Rosen, Jack Kirby, Artie Simek, Joe Sinnott, Gene ColanDaniel Wamsler5-
ArtikelHallo Freunde (Interview mit Reinhard Mordek)?10-
ArtikelNuff-Übersicht aller Artikel in allen Heften, mit Dank an die "Helfer"?1-
Pin Upaller 12 Nuff-Ausgaben?1-

Zurück zum Heft Das sagte Nuff! #12.
100% DC #4
TypTitelCreditsSeitenNachdruck aus
Innencovermit Coverabbildung aller US Hefte?1-
Impressum und Einleitung-?2-
Füllseitemit Superman und Shazam!?1-
Füllseitemit Superman und Shazam!?1-
Coverabbildungenaller US Hefte # 1-4?4-
ArtikelAutor und Zeichner: Judd Winich, Joshua Middelton?1-
3. Coverseitemit Info bereits erschienener Hefte und Vorschau und Lesezeichen?2-
Rückseiteunter Verwendung des Covers von # 3?1-

Zurück zum Heft 100% DC #4.
DC gegen Marvel Sonderband #2
TypTitelCreditsSeitenNachdruck aus
Impressum und Einleitung-?1-
Coverabbildungenvon DC gegen Marvel Comics # 1?1-
Coverabbildungenvon DC gegen Marvel Comics # 2+3?2-
Coverabbildungenvon DC gegen Marvel Comics # 7?1-
CharakterdarstellungWho's who der Superhelden?12-

Zurück zum Heft DC gegen Marvel Sonderband #2.
Deadpool #1
TypTitelCreditsSeitenNachdruck aus
Impressum und Einleitungunter Verwendung der Cover von Deadpool: Merc With a Mouth #1, 5, 2 Variant?2-
Füllseiteunter Verwendung des Covers von Deadpool: Merc With a Mouth #4?1-
Coverabbildungenvon Deadpool: Merc With a Mouth #1 + 2 Variant, #1 bis 6?8-
ArtikelDie Macher: Victor Gischler, Bong Dazo?1-
RückseiteInhaltsangabe, unter Verwendung des Covers von Deadpool: Merc With a Mouth #1?1-

Zurück zum Heft Deadpool #1.
Deadpool #2
TypTitelCreditsSeitenNachdruck aus
Impressum und Einleitungunter Verwendung der Cover von Deadpool: Merc With a Mouth #13, 7, 9, 10, 12?3-
Coverabbildungenvon Deadpool: Merc With a Mouth #, 8, 7, 9, 10, 11, 12?7-
ArtikelDie Macher: Victor Gischler, Bong Dazo, Kyle Bake, Rob Liefeld, Das Pastoras, Matteo Scalera?1-
3. Coverseitevon Deadpool: Merc With a Mouth #13?1-
RückseiteInhaltsangabe, unter Verwendung des Covers von Deadpool: Merc With a Mouth #9?1-

Zurück zum Heft Deadpool #2.
Deadpool Sonderband #1
TypTitelCreditsSeitenNachdruck aus
Impressum und Einleitungunter Verwendung der Cover von Deadpool: Wade Wilson's War #3, 3, und 2?3-
Füllseiteunter Verwendung des Cover von Deadpool: Wade Wilson's War #4?1-
Coverabbildungenvon Deadpool: Wade Wilson's War #1-4?4-
ArtikelDie Macher: Duane Swierczynski, Jason Pearson?1-
3. Coverseiteunter Verwendung der Cover von Deadpool: Wade Wilson's War #3?1-
RückseiteInhaltsangabe, unter Verwendung der Cover von Deadpool: Wade Wilson's War #2?1-

Zurück zum Heft Deadpool Sonderband #1.
Deadpool Sonderband #2
TypTitelCreditsSeitenNachdruck aus
Impressum und Einleitungunter Verwendung des Covers von Prelude to Deadpool Corps #3, 1, 1 Variant und 4?3-
Füllseiteunter Verwendung des Covers von Prelude to Deadpool Corps #5?1-
Coverabbildungenunter Verwendung des Covers von Prelude to Deadpool Corps #1 Variant und 1-5?6-
ArtikelDie Macher: Victor Gischler, Rob Liefeld?1-
3. Coverseiteunter Verwendung des Covers von Prelude to Deadpool Corps #3?1-
RückseiteInhaltsangabe, unter Verwendung des Covers von Prelude to Deadpool Corps #2?1-

Zurück zum Heft Deadpool Sonderband #2.
Deadpool Sonderband #3
TypTitelCreditsSeitenNachdruck aus
Impressum und Einleitungunter Verwendung der Cover von # 6, 4, 6 und 3?2-
Füllseiteunter Verwendung der Cover von #4?1-
Coverabbildungenvon Deadpool Corps #1, 2mal #1 Variant, 2-6?8-
ArtikelDie Macher: Victor Gischler, Rob Liefeld?1-
RückseiteInhaltsangabe, unter Verwendung des Covers von #1 Variant?1-

Zurück zum Heft Deadpool Sonderband #3.
Deadpool Vol. II #1
TypTitelCreditsSeitenNachdruck aus
Impressum und Einleitung-Deadpool1-
Coverabbildungenvon Deadpool Vol. II #14?1-
Checklistevon Januar 2011?1-
Coverabbildungenvon Deadpool Vol. II #15?1-
Anmerkungen/Neuigkeiten und Impressum-Christian Endres, Deadpool, Head2-
Checklistevon The Siege - Die Belagerung?1-
RückseiteWerbung für X-Men #121, mit Checkliste für Messias - Die Wiederkunft?1-

Zurück zum Heft Deadpool Vol. II #1.
Deadpool Vol. II #2
TypTitelCreditsSeitenNachdruck aus
Impressum und Einleitung-Deadpool1-
Coverabbildungenvon Deadpool Vol. II #16?1-
Werbungfür Deadpool?1-
Coverabbildungenvon Deadpool Vol. II #18?1-
Anmerkungen/Neuigkeiten und Impressum-Christian Endres, Deadpool, Head2-
Werbungfür Gratis Comic Tag 2011 mit Thor?1-
RückseiteWerbung für Marvel vs. Capcom?1-

Zurück zum Heft Deadpool Vol. II #2.
Deadpool Vol. II #3
TypTitelCreditsSeitenNachdruck aus
Impressum und Einleitung-Deadpool1-
Coverabbildungenvon Deadpool Vol. II #20?1-
Werbungfür Marvel Highlights im Mai 2011?1-
Coverabbildungenvon Deadpool Vol. II #21?1-
Anmerkungen/Neuigkeiten und Impressum-Christian Endres, Deadpool, Head2-
Werbungfür Deadpool Comics?1-
RückseiteWerbung für Hulk Vol. II #9?1-

Zurück zum Heft Deadpool Vol. II #3.
Deadpool Vol. II #4
TypTitelCreditsSeitenNachdruck aus
Impressum und Einleitung-Deadpool1-
Coverabbildungenvon Deadpool Vol. II #22?1-
Werbungfür Marvel Highlights im Juli?1-
Coverabbildungenvon Deadpool Vol. II #24?1-
Anmerkungen/Neuigkeiten und Impressum-Christian Endres, Deadpool, Head2-
Werbungfür X-Men: Fluch der Mutanten?1-
RückseiteWerbung für Captain America-Comics?1-

Zurück zum Heft Deadpool Vol. II #4.
Deutsche Comic Geschichte #23
TypTitelCreditsSeitenNachdruck aus
ArtikelAuflistung aller Hit Hefte mit Cover??-

Zurück zum Heft Deutsche Comic Geschichte #23.
Deutsche Comic Geschichte #24
TypTitelCreditsSeitenNachdruck aus
ArtikelAuflistung aller Hit Hefte mit Cover??-

Zurück zum Heft Deutsche Comic Geschichte #24.
Green Lantern (Dino) #1
TypTitelCreditsSeitenNachdruck aus
Coverabbildungenvon Green Lantern # 101?1-

Zurück zum Heft Green Lantern (Dino) #1.
Dinosaurier - Die Urzeitgiganten (Bastei) #1
TypTitelCreditsSeitenNachdruck aus
Intro-?2-
ArtikelDie Evolution der Dinosaurier??-
ArtikelWas macht einen Dinosaurier aus ??2-
ArtikelOberordnung: Herrerasaurier?1-
ArtikelOberordnung: Ceratosaurier und die "Coelurosaurier"?3-
ArtikelGattung: Carnosaurier?4-
ArtikelOberordnung: Deinonychosaurier?3-
ArtikelNachbarn: Die Pterosaurier?2-
ArtikelDas Zeitalter des Trias (vor 247 - 213 Millionen Jahren)?3-
Werbungfür Dinosaurier Merchandising?3-
3. Coverseitemit Impressum?1-

Zurück zum Heft Dinosaurier - Die Urzeitgiganten (Bastei) #1.
Dinosaurier - Die Urzeitgiganten (Bastei) #2
TypTitelCreditsSeitenNachdruck aus
Intro-?2-
ArtikelDinosaurier mit Eidechsen-Hüften und mit Vogel-Hüften?2-
ArtikelStammbaum [der Dinosaurier]?2-
ArtikelOrdnung: Oviraptosauria und Elmisauriden?2-
ArtikelOrdnung: Ornithomimosauria?4-
ArtikelOrdnung: Prosauropoden?2-
ArtikelOrdnung: Sauropoden?4-
ArtikelKrokodile - Die Nachbarn der Dinosaurier?1-
ArtikelDas Zeitalter des Jura (213 - 144 Millionen Jahre vor unserer Zeit)?3-
Werbungfür Dinosaurier Merchandising?3-
Checkliste-?1-

Zurück zum Heft Dinosaurier - Die Urzeitgiganten (Bastei) #2.
Dinosaurier - Die Urzeitgiganten (Bastei) #3
TypTitelCreditsSeitenNachdruck aus
Intro-?2-
ArtikelWarmblüter gegen Kaltblüter?2-
ArtikelDinosaurier und Vögel?2-
ArtikelOrdnung: Stegnosauria?1-
ArtikelOrnithischia-Ahnen?1-
ArtikelOrdnung: Ornithophoden?4-
ArtikelFamilie Hadrosauriden?3-
ArtikelPachycepahalosauria?3-
ArtikelNachbarn der Dinosaurier: Säugetiere?1-
ArtikelDie Kreidezeit (144 - 65 Millionen Jahre vor unserer Zeit)?3-
Werbungfür Dinosaurier Merchandising?3-
Checkliste-?1-

Zurück zum Heft Dinosaurier - Die Urzeitgiganten (Bastei) #3.
Dinosaurier - Die Urzeitgiganten (Bastei) #4
TypTitelCreditsSeitenNachdruck aus
Intro-?2-
ArtikelOrdnung: Ankylosaurier?1-
ArtikelThyreophora-Ahnen 2?3-
ArtikelOrdnung. Stegosaurier?3-
ArtikelOrdnung: Ceratopse?4-
ArtikelNachbarn der Dinosaurier: Meeresreptilien?3-
ArtikelDer Tod der Dinosaurier?4-
ArtikelDie Faszination der Dinosaurier?2-
Werbungfür Dinosaurier Merchandising?3-
Checklisteund Impressum?1-

Zurück zum Heft Dinosaurier - Die Urzeitgiganten (Bastei) #4.
Disney Cinema #1
TypTitelCreditsSeitenNachdruck aus
Impressum und Einleitung-?2-
RückseiteInfos zum Comic?1-

Zurück zum Heft Disney Cinema #1.
Doktor Strange Der Magier #1
TypTitelCreditsSeitenNachdruck aus
Impressum und Einleitung-?1-
Werbungfür Der Eiserne?1-
Vorschau-?1-

Zurück zum Heft Doktor Strange Der Magier #1.
Doktor Strange Der Magier #2
TypTitelCreditsSeitenNachdruck aus
Checkliste-?1-
Leser des MonatsVeronika Ehrler?1-
Leserbriefe-?1-
Werbungfür Williams - Der Eiserne?1-
Vorschau-?1-

Zurück zum Heft Doktor Strange Der Magier #2.
Doktor Strange Der Magier #3
TypTitelCreditsSeitenNachdruck aus
Checkliste-?1-
Leser des MonatsRonald Rüsbüldt?1-
Leserbriefe-?1-
ArtikelInterview mit Stan Lee?1-
Werbungfür Der Eiserne?1-
Vorschau-?1-

Zurück zum Heft Doktor Strange Der Magier #3.
Doktor Strange Der Magier #4
TypTitelCreditsSeitenNachdruck aus
Anmerkungen/Neuigkeiten und Impressum-?1-
Leser des MonatsPeter Seifert?1-
InterviewDas Stan Lee Interview?1-
Leserbriefe-?1-
Werbungfür Der Eiserne?1-
Vorschau-?1-

Zurück zum Heft Doktor Strange Der Magier #4.
Doktor Strange Der Magier #5
TypTitelCreditsSeitenNachdruck aus
Checklisteund Marvel-Intern?1-
Portraitvon John "Ring-a-ding" Romita?1-
Werbungfür Williams - Der Eiserne?1-
Werbungfür Williams - Die grüne Laterne?1-
Marktplatz-?1-
Vorschau-?1-

Zurück zum Heft Doktor Strange Der Magier #5.
Doktor Strange Der Magier #6
TypTitelCreditsSeitenNachdruck aus
Checkliste-?1-
Werbungfür Der Eiserne?1-
Leserbriefe-?1-
PortraitMMT Portrait Big John Buscema?1-
Werbungfür Williams - Planet der Affen?1-
Vorschau-?1-

Zurück zum Heft Doktor Strange Der Magier #6.
Doktor Strange Der Magier #8
TypTitelCreditsSeitenNachdruck aus
PortraitMMT-Portrait Roy Thomas?1-

Zurück zum Heft Doktor Strange Der Magier #8.
Doktor Strange Der Magier #9
TypTitelCreditsSeitenNachdruck aus
PortraitMMT Portrait Jack Kirby?1-

Zurück zum Heft Doktor Strange Der Magier #9.
Doktor Strange Der Magier #10
TypTitelCreditsSeitenNachdruck aus
Checkliste-?1-
PortraitNeal Adams?1-
Vorschau-?1-

Zurück zum Heft Doktor Strange Der Magier #10.
Dr. Sammler (Polland) #1
TypTitelCreditsSeitenNachdruck aus
Pin Upmit vielen 1 bis 2 seitigen Comics (Nachdrucke aus Hit Comics Magazin, Sprechblase, Zack), die sich auf Charaktere aus dem Marvel Universum beziehen.?1-
?mit 2-seitiger Extrabeilage: Die 3 Stufen der Aufregung eines Comicsammlers und Alles was du sammelst starrt dich an und ringt um deine Aufmerksamkeit !?2-

Zurück zum Heft Dr. Sammler (Polland) #1.
Dracula - Symphonie des Grauens #1
TypTitelCreditsSeitenNachdruck aus
Impressum und Einleitung-?3-

Zurück zum Heft Dracula - Symphonie des Grauens #1.
Der dunkle Turm (Heyne) #3
TypTitelCreditsSeitenNachdruck aus
InnencoverEinleitung?1-
Impressum und Einleitung-?3-
ArtikelDer Stoff, aus dem die Helden sindRalph Macchio2-
ArtikelIn einer Welt, die sich weiter bewegt hat…?1-
Coverabbildungen-?1-
Coverabbildungen-?1-
Coverabbildungen-?1-
Coverabbildungen-?1-
Coverabbildungen-?1-
Coverabbildungen-?1-
Coverabbildungen-?1-
Artikel-?36-
CoverabbildungenAlle Cover von #1-6 incl. Variants?22-
ArtikelDie Macher?1-
RückseiteInhaltsangabe?1-

Zurück zum Heft Der dunkle Turm (Heyne) #3.
DVD Magazin (Redaktionswerft) #703
TypTitelCreditsSeitenNachdruck aus
ArtikelMinibericht über die Spider-Man 2.1 DVD: Geliebtes Insekt?1-
ArtikelMini-Bericht über den Iron Man Film: Besetzungliste komplett?1-
ArtikelAnkündigung der X-Men 3 DVD - Der letzte Wiederstand für den 19.3.2007?1-

Zurück zum Heft DVD Magazin (Redaktionswerft) #703.