Externe Links

Hier ein paar Links auf andere Seiten im WWW. Wenn Ihr auf diese Seiten wechselt, geschieht dies auf eigene Verantwortung. Für den Inhalt der Seiten oder weitere Links von diesen Seiten wird keine Verantwortung übernommen. Falls sich der Inhalt dieser Seiten ändert (insbesondere mit pornografischen oder gewaltverherrlichenden Inhalten) bitte informiert mich. Dieser Eintrag wird dann sofort gelöscht.

Es gibt aber auch noch andere Homepages, die mit Sicherheit von Interesse sind. Hier ein paar Vorschläge. (Aber bitte erst, nachdem ihr euch meine Seite angesehen habt ! ;-))) )

 Webseiten, die sich auch mit Marvels beschäftigen
 Webseiten, mit anderen Inhalten
 Impressum

The Unoffical Handbook of Marvel Comic Creators

Die ANDERE Site: Markus Müller und Paulo Costa mit ihren beiden US Marvel Seiten (Hab ich, glaub ich, schon mal erwähnt!)
http://www.maelmill-insi.de/ oder http://www.geocities.com/paulo_costa_2000/

N E U !!! Zum Marvelguide-Forum ! N E U !!!

...im Comicguide.net (CGN) Dieses wird geführt als Unterforum des Comicguide.de . Hierbei handelt es sich um ein Arbeitsforum, in dem Daten für den Marvelguide (natürlich auch Comicguide) gesammelt werden. Falls ihr auch am Guide mitarbeiten wollt (egal ob Marvel- oder Comicguide), könnt ihr euch ab sofort in diesem Forum anmelden.http://www.comicguide.net
Ihr werdet zuerst nur den allgemeinen Teil sehen, wo ihr schon mal ein paar Eindrücke sammeln könnt. Bei weiterem Interesse, schreibt dies bitte in einen der passenden Threads hinein und ihr werdet kurzzeitig von mir oder dem Comicguide hören.
Wenn ihr jedoch nur "chatten" wollt oder ein paar Fragen zum Panini-Verlag habt, wendet euch bitte an die entsprechenden Foren im www.comicforum.de oder www.paninicomics.de . Natürlich werdet ihr auch dort Informationen bekommen und eure Fragen von deren Mitgliedern beantwortet werden.


Comic-Marktplatz - Der bessere Weg Comics zu kaufen und verkaufen
Das neue Marvel Magazin ! Das sagte Nuff !

Daniel Wamsler (vielen als jakubkurtzberg bekannt) hat im August 2005 ein neues Magazin gestartet, welches das Silver Age Marvel Material in Deutschland auf das intensivste beleuchtet. Es werden Hintergrundinfos gegeben als auch Exlusivinterviews wie z.B. Wolfgang J. Fuchs. Das Magazin erscheint alle 3 Monate neu. Ihr könnt Kontakt herstellen, in dem ihr auf den Link klickt. Für Marvel Fans uneingeschränkt zu empfehlen !!! TOP ! Im Moment ist Heft # 6 erschienen !
http://www.williams-marvels.de

Star Trek ! DIE Liste aller Listen ! Von Michael Spohn

Dank Michael Spohn konnte ich endlich Star Trek in meine Homepage aufnehmen ! Es werden (fast) alle dt. und US Romane und Bücher gelistet. Seine Angaben waren, neben meinen eigenen Infos, die Grundlage für die Datenbank. Auf seiner eigenen Homepage werden außerdem ALLE Serien und noch viele weitere, interessante Infos zu Star Trek gelistet. Eine der besten Info Seiten für Star Trek, die völlig ohne Frames auskommt, damit ALLE es lesen können.
http://liste-aller-listen.spohn-online.de/

Das FanForum für Superheldencomics

Wer etwas zu Superhelden wissen möchte, kann sich hierher wenden. Im Moment werden hauptsächlich DC und Marvel besprochen. Weitere Bereiche folgen kurzfristig. Es werden auch noch Mitarbeiter benötigt !

www.Superhelden.eu
Das FanForum für Superheldencomics

Homepage von "Clint Barton" (Das Marvel Archiv)

"Clint" erstellt hier ein Archiv aller Marvel Hefte. Es sind zwar noch nicht ganz so viele wie bei mir (Gott sei Dank !!!), dafür werden hier aber Cover und Inhalte der einzelnen Hefte aufgelistet. Es werden auch viele Hintergrundinformationen zu den Verlagen etc. gegeben.
http://www.marvelarchiv.de

Die Marvelfanpage

Auch hier sollen so nach und nach alle Hefte aufgelistet werden. Außerdem werden hier viele aktuelle Inhalte präsentiert. Allerdings sind hier viele Fehler im Quellcode vorhanden. Falls es sich geändert haben sollte, bitte melden !
http://www.marvelfanpage.de/

Comic Salon in Erlangen, Comic Börse in Köln usw. usw.

Hier könnt ihr noch einmal nachvollziehen, was auf dem Comic Salon in Erlangen oder bei der Comic Action in Essen oder sonstwo alles los war.
http://www.comicguide.net/forumdisplay.php?f=69

Die Comic Fan Page

Hier werden unter anderem Rezensionen verfasst. Es finden sich aber auch umfangreiche Linksammlungen zu diversen anderen Comicseiten.
http://www.comicfanpage.de

Das Williams-Marvel-Comic-Archiv (WMCA)

Hier gibt’s unter anderem eine Covergalerie, die viele Williams Ausgaben mit dem Titelbild präsentiert. Auch die Lieblingsreihe Rächer wird rezensiert. Auch hier ein Dankeschön für die Überlassung der Cover Scans.
http://www.wmca.de/

Das Bildschriften Archiv

Hier werden alle Hefte aufgelistet, die jemals im BSV/Williams Verlag erschienen sind. Zu jedem Heft werden nach und nach die Cover aufgeführt. Ebenso ein Danke für die Überlassung einiger Cover Scans. Natürlich erscheinen hier nicht nur die Marvel Titel, sondern auch diverse andere Serien. Leider ist diese Seite z. Zt. nicht erreichbar!!!
http://home.arcor.de/bildschriften/


DIE Cover Scan Seite

Wem es nicht genügt, sich die einzelnen Cover anzeigen zu lassen, dem sei die Seite www.coverscans.de empfohlen. Hier werden nicht nur unter dem Buchstaben "M" wie Marvel zahlreiche Scans angeboten. Mittlerweile sind es über 50.000 !
http://www.comiccover.de

Die deutschen Transformers Marvel Comics

Hier gibt es reichlich News und Rezensionen zu den Transformers.
http://mitglied.tripod.de/transformersweb/

Die Französische Version Comics VF

Wer des Französischen mächtig ist (Ich leider nur sehr beschränkt !), kann sich hier viele Informationen holen. Auch Titelbilder werden hier präsentiert.
http://www.comicsvf.com/

Die Homepage von Sam Ruby!

Hier eine ausfühliche US Seite mit vielen Links auf andere Seiten.
http://www.samruby.com

DIE Kreta Seite !

Hier präsentiert Kreta Klaus eine hervorragende und fast lückenlose Site über die Sonneninsel Kreta. Wer einmal dort Urlaub machen möchte, sollte sich einen Laptop mit Internetanschluß mit auf die Insel nehmen. Hier erfährt man alles, was und vor allem wo man etwas findet. (Ich habe mich bei meinen letzten beiden Urlauben erst vorher bei Ihm umgesehen, um dann meinen Urlaub zu planen.) Übrigens findet ihr hier auch von mir irgendwo ein paar Tips!
http://www.kreta-klaus.de/

Diverses

Um Schwierigkeiten mit irgenwelchen Behörden aus dem Weg zu gehen, hier noch mal das Impressum: Der Inhaber dieser Homepage ist Gerald Berse, Erfurter Str. 10, 45549 Sprockhövel, Tel.: ++49-2332-3446613 oder e-mail: maxithecat@arcor.de. Das © Copyright 1999-2009 für diese HP liegt bei mir (maxithecat.de, marvelguide.de). Auszugsweise Veröffentlichungen daraus dürfen nur nach Genehmigung gemacht werden.

Habe ich noch jemanden vergessen? Schickt mir ne Mail. Wenns mir gefällt, wirds vielleicht ergänzt. Die Adresse von mir findet ihr schon irgendwo!