Update 30.9.2006

Ich habe mich entschlossen, die Daten zu Enterprise in meine eigentliche Homepage "marvelguide.de" zu integrieren. DIESE Homepage wird jedoch noch weiterhin bestehen bleiben. Allerdings sind bei marvelguide.de mittlerweile ALLE US Comics aufgeführt, sowie Zusatzliteratur. Zu erreichen ist die HP unter Marvelguide.de. Demnächst werden auch weitere Buchtitel erscheinen. Zu finden sind die dt. Angaben unter den Stichpunkten "Enterprise", "Raumschiff Enterprise" und "Star Trek". Im sogenannten "Anhang" findet man auch non-Marvel Serien. Dazu bitte hinter dem Buchstaben "Z" auf der A-Z Leiste klicken. Dies gilt ebenso für US Angaben. Auch dort hinter dem Buchstaben "Z" auf die Raute klicken. Viel Spaß dabei ! ;-)

Update 6.8.2003

Mit dem neuen Scanner wurde jetzt viele Bücher Cover eingescannt. Ich befürchte, das es aufgrund der vielen Scans zu einer etwas längeren Ladezeit führt. Ich musste die einzelnen Eintragungen bei den "Heften" ein wenig auseinander reißen. Ihr könnt über den Link oben in der jeweiligen Datei die nächsten Hefte ansehen. Bitte teilt mir mit, wenn es ZU lange dauert! Außerdem wurden jetzt auch die GONG Foto Geschichten mit der Cover bzw. 1. Seite eingefügt.

Update 20.7.2003

Ergänzt um den Artikel "Leutnant Uhura macht Weltraum - Karriere", und den Fehler beim Laden des Star Trek Logos behoben (sowie Anpassung der Titel an die deutschen Serientitel.)

Zurück

© Maxithecat.de